Suchmaschinenoptimierung

So ticken Suchmaschinen

Suchmaschinen wie Google beurteilen Inhalte nach einem sehr komplexen, geheimen Algorithmus, der ständig verändert und weiter entwickelt wird. Auch die Kriterien zum Ranking der Suchergebnisse werden laufend adaptiert.

So durchschaut man sie

Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung basiert auf der unentwegten Beobachtung und Analyse des Verhaltens der Suchmaschine – in den meisten Fällen ist dies Google. Das tun wir von info.at und sind daher immer am letzten Stand der Entwicklungen.

So bringen wir Ihre Webseite nach vorn

Schon bei der Erstellung und Programmierung Ihres Internet-Auftritts werden die Weichen für die Auffindbarkeit gestellt. Viele Details spielen dabei eine Rolle, so z.B. die Wahl der richtigen Keywords und Suchbegriffe, die Formulierung der Texte und Meta-Description, die Benennung von Grafiken und Dateien, geeignete Wörter in den Tags (Title-Tags, Überschriften etc.), die optimale Verlinkungs-Strategie mit qualitativen Backlinks und vieles mehr. Aber auch die Struktur und Programmierung der Webseite müssen suchmaschinenfreundlich gestaltet sein.

Wir von info.at wissen, wie es geht – und Sie profitieren von diesem Wissen.
Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot!

info.at Internet GmbH ist Partner und Registrar von